TRAINING IS PERSONAL

KRAFT IST DIE GRUNDLAGE VON ALLEM.

Books_Stories_TIP
TRAINING IS PERSONAL​

TRAINING IS PERSONAL

Neue Positionierung, neue Sales Story, neuer Auftritt für Rüdiger Bülow, den leidenschaftlichsten Personal Trainer, den man sich nur vorstellen kann. 

THE GREENEST GREENS

ENERGIE FÜR DEN TAG. RUHE FÜR DIE NACHT.

Books_Stories_TGG
THE GREENEST GREENS​

THE GREENEST GREENS

Hinter The Greenest Greens stehen hochwertige, wirkungsvolle Supergreen Produkte für mehr Ausgeglichenheit im Alltag. Ausgesuchte Heilpflanzen, Heilkräuter und Bio-Getreide in feinabgestimmter Zusammensetzung.

Brand- und Sales Story, Website und Social Media Konzept.

HORICO

GANZ GENAU.

Books_Stories_HORICO
HORICO DENTAL

HORICO DENTAL

Highest quality for work full of precision: HORICO products are for people who are very precise in their work.

New positioning, new corporate design, new sales story and imagery, claim „Ganz genau“ – in english more or less „precisely“.

OLP

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG

Books_Stories_OLP
OLP

ORGANIZATIONAL LEADERSHIP PROGRAM

Markenworkshop und Websitekonzept zur Positionierung eines exklusiven Programms zur  Entwicklung von Führungskräften auf Basis der Stufenentwicklung.

VA-Q-TEC

STAY COOL

BB-VaQtec
VA-Q-TEC

va-Q-tec

Markenhandbuch für das Würzburger Unternehmen va-Q-tec, das durch seine effiziente Technologie teure Energie in Bereichen einspart, die wir täglich nutzen: beim Transport von Pharmaprodukten, in Kühl- und Gefriergeräten, in Gebäuden, in Technik & Industrie sowie in Automobilen und Flugzeugen.

FISCHER INFORMATION

WIR DIGITALISIEREN VERSTEHEN

Books_Stories_Fischer
FISCHER INFORMATION

FISCHER INFORMATION

Produktkommunikation einfacher, sicherer & effektiver durchgängig digital nutzbar machen – aus allen digitalen Quellen.

Neue Positionierung, neue Sales Story und Bildwelt, Vertriebskampagne. Claim „Wir digitalisieren Verstehen.“ entstand aus dem Workshop.

IBA AG

DAS GANZE SEHEN.

Books_Stories_iba
IBA AG

IBA AG

Neue Positionierung, neue Sales Story und Bildwelt, Claim „Das Ganze sehen“, Konzept für Recruitingkampagne.

GRUNDIG SAT SYSTEMS

ALLE SEHEN GERN GUT FERN.

Books_Stories_GRUNDIG
GRUNDIG SAT SYSTEMS​

GRUNDIG SAT SYSTEMS

Neue Positionierung, neues Markenversprechen, neuer Claim, neues Logo, neuer Auftritt und neues Packaging Design für die Nummer Eins unter den Herstellern professioneller Kopfstationstechnik im deutschsprachigen Raum.

MERCEDES BENZ GLOBAL TRAINING

YOURE MORE THAN YOU MIGHT KNOW

Books_Stories_MBGT
MERCEDES BENZ GLOBAL TRAINING

MERCEDES BENZ GLOBAL TRAINING

Der globale Trainingsdienstleister der weltweiten Mercedes-Benz Vertriebsorganisation.

Markenworkshop zur Positionierung und Markenkommunikation.