THE GREENEST GREENS

ENERGIE FÜR DEN TAG. RUHE FÜR DIE NACHT.

Books_Stories_TGG
THE GREENEST GREENS​

THE GREENEST GREENS

Hinter The Greenest Greens stehen hochwertige, wirkungsvolle Supergreen Produkte für mehr Ausgeglichenheit im Alltag. Ausgesuchte Heilpflanzen, Heilkräuter und Bio-Getreide in feinabgestimmter Zusammensetzung.

Brand- und Sales Story, Website und Social Media Konzept.

DER FREITAG

WIR WOLLEN BLOSS DIE WELT VERÄNDERN

Books_Stories_FREITAG
DER FREITAG

DER FREITAG

Markenworkshop für die kritische linke  Wochenzeitschrift. Neues Selbstbild, aus dem sich derzeit eine Social Media Kampagne entwickelt. Im Bild ein Entwurf für einen Post. Kampagnenslogan: „Wir wollen bloß die Welt verändern.“

FISCHER INFORMATION

WIR DIGITALISIEREN VERSTEHEN

Books_Stories_Fischer
FISCHER INFORMATION

FISCHER INFORMATION

Produktkommunikation einfacher, sicherer & effektiver durchgängig digital nutzbar machen – aus allen digitalen Quellen.

Neue Positionierung, neue Sales Story und Bildwelt, Vertriebskampagne. Claim „Wir digitalisieren Verstehen.“ entstand aus dem Workshop.

IBA AG

DAS GANZE SEHEN.

Books_Stories_iba
IBA AG

IBA AG

Neue Positionierung, neue Sales Story und Bildwelt, Claim „Das Ganze sehen“, Konzept für Recruitingkampagne.

FÜRTH

zum glück gibt´s fürth

Books_Stories_Fürth
STADT FÜRTH

STADT fürth

Corporate Design und zahlreiche Umsetzungen für die Tourist Information.

Claim „Zum Glück gibt´s Fürth“.

ENDLICH IT

IN DER IT ZUHAUSE

Books_Stories_endlich
E:NDLICH IT

E:NDLICH IT

Markenworkshop und viele darauf basierende  Umsetzungen wie Claim, Website, Imagebroschüre, Unternehmenspräsentation, Recruiting.