Im Markenworkshop finden Sie Antworten.
Erfolgreiche Marketingkommunikation beruht auf einer einfachen Erkenntnis und ihrer umso komplexeren Umsetzung: Nur wenn Botschaften für ihre Empfänger RELEVANT sind, und zwar weil sie auf deren MOTIVE treffen, entsteht der nötige Dialog. Aus diesem Grund befasst sich der Workshop nicht nur eingehend mit allen Elementen, die eine Marke ausmachen, sondern auch mit ihren Zielgruppen und deren vielfältigen Motiven.
DAUER
Workshop ca. 6 Stunden oder im Digitalformat 3 x 2 Stunden per Zoom. Ergebnispräsentation ca. 2 Stunden (Agenturleistung gesamt: 8 Tage)
MATERIAL
Ein digitales Arbeitsheft, Auszüge aus der Präsentation und Ergebnisse des Workshops als Dokumentation für die Teilnehmer.
HINTERGRUND
Der Workshop ist das Ergebnis aus 25-jähriger Berufserfahrung, praktisch umsetzbarer Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und unzähliger entwickelter Markenstrategien für Konzerne und den Mittelstand.
METHODIK
Interaktiver Workshop mit Tools aus Neuromarketing, Design Thinking, Kommunikationspsychologie und Marketingpraxis
ERGEBNIS
Dokumentation des Workshops mit Handlungsempfehlungen oder in einem zweiten Schritt: Markenhandbuch bzw. Brandbook inkl. Kommunikationskonzept.
FÜR WEN?
Der Markenworkshop ist ideal für Startups, ebenso für Unternehmen oder Konzernbereiche, die sich neu erfinden müssen oder möchten,