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Was ist der Unterschied zwischen einer Firma und einer Marke?

Im Markenworkshop finden Sie Antworten.

Erfolgreiche Marketingkommunikation beruht auf einer einfachen Erkenntnis und ihrer umso komplexeren Umsetzung: Nur wenn Botschaften für ihre Empfänger RELEVANT sind, und zwar weil sie auf deren MOTIVE treffen, entsteht der nötige Dialog. Aus diesem Grund befasst sich der Workshop nicht nur eingehend mit allen Elementen, die eine Marke ausmachen, sondern auch mit ihren Zielgruppen und deren vielfältigen Motiven. 

DAUER

Workshop ca. 6 Stunden oder im Digitalformat 3 x 2 Stunden per Zoom. Ergebnispräsentation ca. 2 Stunden (Agenturleistung gesamt: 8 Tage)

MATERIAL

Ein digitales Arbeitsheft, Auszüge aus der Präsentation und Ergebnisse des Workshops als Dokumentation für die Teilnehmer.

HINTERGRUND

Der Workshop ist das Ergebnis aus 25-jähriger Berufserfahrung, praktisch umsetzbarer Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und unzähliger entwickelter Markenstrategien für Konzerne und den Mittelstand.

METHODIK

Interaktiver Workshop mit Tools aus Neuromarketing, Design Thinking, Kommunikationspsychologie und Marketingpraxis

ERGEBNIS

Dokumentation des Workshops mit Handlungsempfehlungen oder in einem zweiten Schritt: Markenhandbuch bzw. Brandbook inkl. Kommunikationskonzept.

FÜR WEN?

Der Markenworkshop ist ideal für Startups, ebenso für Unternehmen oder Konzernbereiche, die sich neu erfinden müssen oder möchten,

„Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden." (Brigitte Bollinger, Geschäftsführerin tandem BTL)